Gästebuch

Kommentare: 12 (Diskussion geschlossen)
  • #12

    Ravi inder singh (Montag, 09 Dezember 2013 04:58)

    Good manuel..it was a nice moment for me to meet u..I hope in future we will meet again when I will come to Germany next year..

  • #11

    Oma und Opa (Montag, 04 Februar 2013 17:06)

    Lieber Manuel,
    da sieht man, wie doch die Zeit verrennt:
    Fünf Monate schon auf dem Subkontinent.
    Hast vieles gesehen und manches erlebt.
    Gewiss bist du auch weiter bestrebt,
    Neues zu entdecken für die Menschen, für dich.
    Und vieles gelingt dir auch sicherlich;
    doch läuft es dann einmal nicht ganz so gut,
    dann wünschen wir dir auch weiterhin Mut,
    Ausdauer, Gesundheit, Freude und Kraft,
    Gottes Segen und viel Liebe,
    ohne die man es ja bekanntlich nicht schafft!
    So werden auch die nächsten Monate vergehn
    und wir können dich bald einmal wiedersehn!
    Oma und Opa

  • #10

    Anh Le (Donnerstag, 03 Januar 2013 12:58)

    Nachdem ich mir endlich mal die Zeit genommen hab, mal in deinem Blog rumzugucken, muss ich echt sagen, dass das alles richtig interessant und neu klingt =D werd das weiterhin verfolgen und wünsche dir noch eine schöne Zeit in Indien =)

  • #9

    Max Amm (Samstag, 17 November 2012 13:58)

    Hi Manuel, immer wieder interessant, was du schreibst.
    Ich hoffe du geniest die Zeit in Indien und die (hoffentlich) angenehmen Temperaturen. Bei uns hat es derzeit um die 0 Grad ;)

  • #8

    Christa Andritzky (Dienstag, 16 Oktober 2012 20:13)

    Lieber Manuel,
    habe gerade Deine bisherigen Einträge gelesen und die Bilder angesehen. Ich wünsche Dir das Allerbeste für die nächsten Wochen und Monate! Deine Familie kann stolz auf Dich sein, dass Du Dich für den Freiwilligendienst in Indien entschieden hast!
    Viele Grüße von Christa

  • #7

    Christiane (Montag, 15 Oktober 2012 13:08)

    Lieber Manuel,
    es freut uns sehr, daß es Dir gefällt und es Dir gutgeht. Vielen Dank für Deine Nachrichten und Bilder, so sind wir auf dem Laufenden.
    Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute!
    Deine Christiane mit Jürgen und Konstantin

  • #6

    corinna traßl (Montag, 01 Oktober 2012 22:37)

    hey du!
    dein Blogger ist echt wahnsinnig interessant und ich beneide dich dafür dass du diesen großen schritt gesagt hast!
    ich bin schon auf alle Bilder und Geschichten gespannt! Pass gut auf dich auf und stell Indien nicht zu sehr auf dem Kopf :p
    lg cox

  • #5

    OMA & OPA (Mittwoch, 26 September 2012 10:39)

    Lieber Manuel!

    Indien als interessantes Schwellenland
    ist mir seit langem leidlich bekannt,
    doch Karnataka, Kundapura, diese Orte,
    war'n mir unbekannt, nicht einmal Worte.
    Aber nunmehr leben sie für mich
    und ich dank' an sie - durch dich.
    Seither frag' ich mich auch oft:
    Ist es dort so, wie du's erhofft?
    Deshalb möcht' ich dich beschwören:
    Lass öfter 'mal was von dir hören!
    Wir wollen alles von dir wissen,
    weil wir dich halt so sehr vermissen.
    Deine Großeltern
    Hildegard und Albert

  • #4

    Andrea Kick (Dienstag, 18 September 2012 21:34)

    Manuel, du hast am Freitag den 14.9. deine Zusage für einen Studienplatz in Regensburg erhalten! Und DU kannst ihn im Wintersemester 2013/14 antreten. Ist das nicht schön?!

  • #3

    Karina Götz (Freitag, 14 September 2012 22:36)

    Hallo :), habe mit viel interesse deine seite durchgelesen und bin gespannt auf weitere neue erfahrungen, die du dann im internet teilst, sodass auch wir einen hauch indien in kemnath spüren. wünsche dir viel glück und gottes segen auf deinen weg in indien. lg Karina

  • #2

    Sebastian Hoffer (Montag, 10 September 2012 01:01)

    Hallo Manuel (:

    Ich wünsche dir für deine Reise alles Gute, auf dass du interessante Menschen kennenlernst und viele gute Erfahrungen machst.
    Ich bin mir sicher, dass es ein Erlebnis, von dem du ein Leben lang zehren kannst und das dir eine neue Sicht der Dinge verschaffen wird.

    Gruß, Hoffy

  • #1

    Andrea Kick (Donnerstag, 16 August 2012 17:35)

    Nachdem ich heute von deinem Blog erfahren, ihn gleich gelesen und festgestellt habe, dass noch nichts im Gästebuch steht,will ich das gleich ändern. Ich freu mich sehr, auf diesem Wege - hoffentlich nicht nur - während deines Indien- Aufenthalts viel von dir und deinen Erlebnissen zu erfahren. Alles Gute!